DIY Mundschutz schneller nähen mit Falten - Schablone

0 Views

Da mich das Falten legen sehr aufgehalten hat und mir andere Methoden nicht genug waren, habe ich mir eine Faltschablone gebastelt.

Für alle, die fleißig am nähen sind und denen es genauso geht, hier meine Lösung, schnell und genau die Falten zulegen.

Kein schönes Video, verzeiht, aber ich will schnell zurück an die Nähmaschine.

Der Trick ist, die Schablone oben und unten gleich zu machen, sodass der Stoff zwischendrin festgehalten wird.
Material: Kunststoff (zB von einem Platzset) oder Karton + Kreppband (oder anderes Klebeband)

Teilt gern eure Erfahrungen in den Kommentaren!!!!

Danke an alle Fleißigen Näher!!!


Hier die Anleitung: https://youtu.be/ssDEfeq_gyM


#facie
#communitymaske

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next