Mundmaske ganz einfach nähen, mit gut sitzender Nase, auch für Brillenträger #maskezeigen

0 Views

Anleitung für eine gut passende Mund- und Nasenmaske, die sich auch ganz einfach nähen lässt. Gerade für Brillenträger ist ein gut sitzender Mundschutz ein Muss und auch alle übrigen freuen sich sicher wenn ihr Mundschutz super passt und nicht dauernd rutscht. In dieser adaptierten Version zeige ich euch wie ihr einfach so eine Mundmaske mit einer verstärkten Nase nähen könnt.

Seit Anfang April ist übrigens das Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken in gewissen Geschäften bei uns in Österreich Pflicht. Stichwort Maskenpflicht ;-)

Bleibt zu Hause und bleibt gesund! #stayathome #maskezeigen


Selbstlöschender Markierstift: * https://amzn.to/2yCOPIE
Stoffklammern: * https://amzn.to/3bNpPN2



*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links (Kennzeichen *)
Wenn du über die Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert.

Meine Webseite, derzeit leider noch immer im Umbau
http://www.maschenanschlag.com

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next